Huawei

Huawei ist ein führender chinesischer Anbieter von ICT-Lösungen. Das Unternehmen wurde 1987 gegründet. Fast die Hälfte der Mitarbeiter beschäftigt sich mit Forschung und Entwicklung. Es ist daher nicht verwunderlich, dass sich Huawei auf die kontinuierliche Implementierung von Innovationen und Optimierungen konzentriert. Ziel ist es Produkte zu liefern, die zuverlässige und einfach zu installieren sind und auch die Effizienz der PV-Anlage maximieren. Die Produkte und Dienstleistungen von Huawei werden in mehr als 170 Ländern eingesetzt. 

 Die Huawei Wechselrichter zeichnen sich durch Qualität zu einem sehr wettbewerbsfähigen Preis aus. Zuvor hatte Huawei nur große Wechselrichter, die besonders für größere Installationen geeignet waren. Seit 2018 ergänzen sie ihre Produktpalette um 1-phasige Wechselrichter von 1,2,3,4 und 5 Kilowatt. Aufgrund einer hohen Schutzklasse können die Huawei Wechselrichter im Außenbereich eingesetzt werden. Die SUN2000 Wechselrichter haben mit hervorragenden Ergebnissen aus dem Photon-Test abgeschloßen. Photon ist ein internationales Institut mit einem Testlabor in Aachen.

13 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

13 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge